Meine Seminare in Stuttgart und Esslingen

Persönliche Entwicklung

Selbstfindung

Ganzheitliche Entfaltung

Verbindung von Körper, Geist und Seele

Den eigenen Körper spüren

Persönliche Entwicklung

Selbstfindung

Ganzheitliche Entfaltung

Den eigenen Körper spüren

Verbindung von Körper, Geist und Seele

Meine kommenden Seminare

Seminare für Selbstfindung, Meditation und Yoga zur ganzheitlichen Entfaltung und Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Daniela Aulbach | Heilpraktikerin f. Psychotherapie | Stuttgart und Esslingen | Zitat Jean Moliere
14.04.24 – 13.10.24

Der Weg zu mir Selbst – Eine inspirierende Reise der Selbsterkenntnis

WER BIN ICH WIRKLICH? – Wenn du dir diese Frage stellst, bist du bei uns genau richtig. In unserem mehrtägigem Seminar wollen wir gemeinsam an sieben Nachmittagen den Weg zu uns selbst finden. In einer Gruppe von maximal zehn Personen wollen wir das eigene Urvertrauen stärken und die eigene Lebendigkeit wieder finden.

Körper, Geist und Gefühle in harmonischen Einklang bringen, sodass du die Verbundenheit zu dir selbst und anderen spüren kannst und deine persönlichen Grenzen bewusst wahrnimmst.

Wir ermutigen dich dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu stärken und dadurch eine neue Dimension innerer Freiheit zu erfahren.

In einem geschützten, einfühlsamen und achtsamen Rahmen wollen wir dich auf deiner Suche begleiten und unterstützen. Dabei greifen wir auf unsere langjährige Erfahrung aus dem Bereich der Körper- und Psychotherapie zurück.

Du solltest dich psychisch stabil fühlen um an unseren Seminaren teilzunehmen. Daneben sind Freude, Offenheit, Lust und Neugier die einzigen Voraussetzungen für deine inspirierende Reise der Selbsterkenntnis in der Gruppe.

In einer Gruppe von maximal zehn Personen wollen wir das eigene Urvertrauen stärken und die eigene Lebendigkeit wieder finden.

Praxis Körper & Geist
Kappstraße 2, 70619 Stuttgart Sillenbuch

jeweils von 12.00 bis 18.00 Uhr

14.04.2024

Urvertrauen – Vertrauen ins Leben
Indem wir Sicherheit und Stabilität erfahren, die uns als Basis für unser Dasein dient, können wir dem Leben angstfrei begegnen und mit dem Fluss des Lebens fließen.

05.05.2024

Lebendigkeit – Lebensfreude und Sinnlichkeit

Das Leben sinnlich erfahren und mit freudvollem und kreativem Ausdruck die Verbindung zur schöpferischen Kraft des Lebens zelebrieren.

02.06.2024

Selbstvertrauen – Entwicklung einer kraftvollen Persönlichkeit
Durch das Erkennen und den Dialog mit den inneren Anteilen ins eigene Handeln kommen.

30.06.2024

Liebe und Schmerz – Berührung der Seele

Der Schmerz von Ablehnung und Verlust wie auch die Liebe öffnen uns die Tore zu einem Leben von Erfüllung und innerem Frieden.

21.07.2024

Kommunikation – Ausdruck der Seele

Entdecke die Kraft, deine eigene Wahrheit durch klare Kommunikation und einen gestärkten Selbstausdruck zu leben.

15.09.2024

Tiefes Verstehen – Erweiterung der Wahrnehmung

Erlebe die faszinierende Welt der klaren Intuition und des erweiterten Bewusstseins um dein volles Potenzial zu entfalten.

13.10.2024
Vertrauen – Finde inneren Frieden

Erfahre eine tiefere Verbundenheit mit deinem wahren Selbst für eine erfüllte und selbst bestimmte Lebensweise.

7 Termine à 6 Stunden 699 Euro.

Das Seminar ist nur komplett für alle sieben Termine buchbar. Frühbucherrabatt möglich.

Anmeldung per Mail an seminar@koerperundgeist.jetzt inkl. Name, Anschrift und Telefonnummer. Du erhältst die Bankverbindung sowie die weiteren Zahlungs- und Teilnahmebedingungen. Deine Anmeldung wird nach einer Anzahlung in Höhe von 199 € gültig.

Die Anmeldung ist nur unter Vorlage eines ärztlichen Attests stornierbar.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Seminarleiter und Wegbegleiter auf dem Weg zu Dir selbst – Eine inspirierende Reise der Selbsterkenntnis.

Ist dein Interesse geweckt oder hast du weitere Fragen? Kontaktiere uns gerne!

Wir freuen uns auf dich!

Daniela Aulbach

Daniela Aulbach

Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Beratung/ Coaching, Mediation

Dennis Wagner

Dennis Wagner

Heilpraktiker, Osteopath, Körpertherapeut

Weitere Seminare werden hier in Kürze bekannt gegeben.

Über mich

Mein Name ist Daniela Aulbach. Für mich ist meine eigene persönliche Entwicklung mindestens genauso wichtig, wie die fachliche Qualifizierung. Deshalb nehme ich seit 2012 jedes Jahr an verschiedenen Seminaren und Kursen teil, bei denen es nur um mich geht. Die Seminare und Kurse sind für mich meist sehr prägend, sehr bereichernd und wohltuend. Diese Erfahrung und dieses Wissen möchte ich gerne mit Ihnen teilen und gemeinsam eine wohltuende und bereichernde Zeit erleben.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

+49 151 – 420 764 88 | post@psychotherapie-aulbach.de

    Ich bin für Sie da

    Besuchen Sie mich gerne in meiner Praxis in Stuttgart oder Esslingen!

    von Forum

    von economic